"Eingehüllt in die Liebe der Unendlichkeit, in den Frieden der stillen Tiefe, in das Licht aus der göttlichen Quelle von Allem-Was-Ist....seid ihr heute auf Erden.

Wir Elohim des goldenen Strahls begleiten euch heute, um euch in all eurem Sein zu durchfluten. Ihr regeneriert euch von allem, was in den letzten Tagen und Wochen hinter euch liegt. Viele anstrengende Schritte sind gegangen worden und haben euch wachsen lassen in eure Kraft. Heute nun liegt ein Segen auf euch, der euch still werden lässt, der die Lebensfreude in euch erblühen lässt und euch neue Kraft zur Verfügung stellt.

Aus unserem Lichtreich fließen wir in Liebe zu euch und in euch hinein. Es ist ein Neubeginn auf verschiedenen Ebenen für viele von euch, denn neue Erkenntnisse machen den Weg frei für wundersame Erfahrungen und Begegnungen.

Seid gesegnet. An'Anasha!"