"Eingebunden in die göttliche Ordnung...bewegt ihr euch auf Erden auf einem Entwicklungsweg ins Licht. Jeder für sich auf seine Art und Weise, je nachdem, wie die Absichten eures Herzens gegeben wurden.

Die göttliche Ordnung erfasst alles aus eurem Sein und insbesondere eure Seelenwünsche. Alles, was außerhalb dieser Ordnung ist, entspricht der Wandlung. Alles, was sich von euch trennte, entspricht nicht eurer Wahrheit. Diese Trennungen erfolgen in euch und außerhalb von euch.

Ihr seid in einem Wandlungsprozess, der alles wieder neu ausrichtet...in euch und um euch herum. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich alles wieder harmonisch in die göttliche Ordnung und Struktur auf Erden einfügen. Diese Neuausrichtung ist wichtig, auf dass ihr wahrhaftig euren Weg auf Erden im bewussten Erwachen geht. Alles, was euch bei diesen Schritten behindert, wird von euch gehen oder euch genommen. Alles, was nun auf euch zukommt, unterstützt euch in eurem Sein und eurer Wahrheit. Neue Beziehungen werden geknüpft, die sich ebenbürtig sind. Es entsteht eine neue Beziehungsqualität, die leicht und frei ist. Getragen im göttlichen Einklang...zur Erfüllung der Seelenaufträge.

In den nächsten Wochen werden viele chaotische Zustände auf Erden herrschen. Sorgt euch nicht. Es dient dem Freiwerden von alten Strukturen, so dass die neue Erde wirklich entstehen kann. Auferstehen aus dem Alten.

Wir vom Intergalaktischen Rat der Föderation segnen all euer Tun und berücksichtigen all eure eigenen Grenzen. Wir achten all eure Entscheidungen, gleich welcher Art. Jedes Nicht-Tun, jedes Nicht-Aussprechen, jedes Nein...wird von uns als eure Entscheidung akzeptiert und geachtet. Ihr seid frei in eurem Sein. Jede Begrenzung legt ihr euch selbst auf.

Unser Licht ist ständig mit euch, auf dass ihr alle Unterstützung erfahrt, die ihr braucht und annehmen könnt. Adonai!"