"Geliebte Lichter. Ich, Ishtar, grüße euch aus meinen Lichtreichen von Herz zu Herz.

Die Liebe, die sich in euch erhebt, zu euch selbst und zu allem, was euch umgibt, wird in den nächsten Tagen fühlbar und deutlich sichtbar werden. Eine neue Form der Liebe beginnt auf Erden zu erblühen.

Mit meinen Lichtfrequenzen begleite ich diesen Prozess auf Erden. Auch die Liebe zu Mutter Erde wandelt sich in einem jeden von euch. Die Dankbarkeit aus tiefstem Herzen wird fühlbar. Die neue Weiblichkeit nimmt Formen an. Auch die männlichen Wesen unter euch erkennen die Kraft der Weiblichkeit in sich selbst und vor allem in den Frauen. Eine tiefe Verbundenheit wird sichtbar, die aus Respekt und Würdigung herrührt. Die Achtung vor dem anderen Geschlecht wird neu gestaltet. Alte Wunden in Mann- und Frau-Sein dürfen nun endlich geheilt werden von Anbeginn der Zeit. In eurer DNA wandeln sich die Informationen zu Männlichkeit und Weiblichkeit. Eine neue Zeit beginnt.

Ich trage euch innerhalb dieses Wandlungsprozesses und führe euch hin zu Achtung, Respekt und Würdigung füreinander. Der liebevolle Umgang miteinander erhält eine neue Kraft und füllt neue Dimensionen. Viele Lichtengel begleiten euch Menschenlichter nun auf Erden, auf dass sich diese Entwicklung festigt und beschleunigt.

Neue Beziehungen werden geschlossen...frei von Karma...gleichberechtigt und in völliger Freiheit füreinander. Es ist ein Geschenk an euch. Nehmt es mit offenem Herzen an.

Ich begleite euch bei jedem Schritt auf eurem Weg mit meinem Segen. An'Anasha!"