"Gesegnet aus der Quelle allen Seins....so fließt der Segen zu euch. In jedem Augenblick.

Die Veränderungen auf Erden nehmen ihren Lauf und beginnen sich zu formen und sichtbar zu werden. Ihr werdet geführt in eure Wahrheit und jene, die bereit sind, werden es ab nun deutlich sehen und spüren. Die Manifestation dessen, was ihr als Absichten gegeben habt, wird nun Realität.

Wir vom Hohen Rat der Zentralsonne stellen mit eurer Seele nun die Weichen auf Erden. Unsere Lichtengel umgeben euch, auf dass ihr alle Kraft und allen Mut habt, aus euch selbst heraus die Wahrheit zu sprechen, Schwellen zu überwinden in euch selbst und die Schritte der Wahrheit im Licht zu gehen, die für euch anstehen. Es ist eine Zeit des steten Wandels auf Erden und jene, die bereit sind, verändern sich sehr schnell.

In verschiedenen Ebenen...frei von Zeit und Raum...wird mit euch gearbeitet und neue Energien fließen ein in euch. Für manche von euch ist die Zeit von Avalon gekommen. Sie tauchen ein in die Magie und erinnern sich an ihre Zeit aus Avalon und betreten geheiligten Boden. Die Zeit auf Erden ist reif dafür, dass jene dieses Wissen wieder erfahren und weiter geben. Jeder von euch wird nun auf unterschiedliche Weise hineingeführt in sein innerstes tiefstes Wissen von einst...auf dass es wieder erfahrbar wird auf Erden. Die Zeit der Schulung hat begonnen. Und so macht euch bereit und öffnet euch. Die Zeitqualität auf Erden erfährt in den nächsten Wochen einen erneuten Wandel. Und so ist es! An'Anasha."