"Als Ashtar Sheran grüße ich euch Lichter auf Erden und trage euch in meinem Licht auf eurem Weg.

Die Zeit wandelt sich rasch und nun ist der Beginn der Wirklichkeit, wie ihr sie euch erschaffen habt in den vergangenen Monaten. Es wird sichtbar...alles drängt an die Oberfläche und bricht aus sich heraus. Wie der Samen, der in der Erde geschlafen hat und nun zum Leben erwacht. So erwachen eure Träume und Herzenswünsche, die ihr als solche Absicht abgegeben habt. Es bricht zutage, was in euch geschlafen hat.

Die Wege haben sich getrennt. Unwahres vom Wahren. Die scheinbare Liebe von der wahren. Die Wahrheit ist sichtbar für all jene, die wahrhaft sehen wollen. Herzensqualitäten ebnen den Weg ins Licht....für einen jeden, der diesen Weg mit reinem Herzen gehen möchte.

Ich bin bei euch, um euch liebevoll zu begleiten und all jene zu schulen, die "Vorreiter" sind für jene, die folgen. Eure Aufgaben sind bereit, erfüllt zu werden voller Hingabe und Liebe. Der Wandel der Zeiten auf Erden wird bald die ersten Blüten zeigen, bald schon die ersten Früchte tragen und die Zeit der Ernte ist für manche von euch schon sichtbar. So ist alles im göttlichen Fluss der Zeit auf Erden. Alles wird in eine harmonische Ordnung gebracht. Dies ist das Geschenk aus unseren Lichtreichen an euch. An'Anasha!"