News
»
Werde Mitglied in meiner Förderfamilie

Wenn du mich und meinen spirituellen Dienst für das Leben gerne unterstützen möchtest, so gibt es u. a. eine sehr schöne Möglichkeit für dich, bei der du mir etwas gibst und ich dir etwas gebe.... Von 💕zu 💕

Du kannst mich finanziell unterstützen, indem du z. B. Mitglied meiner Förderfamilie wirst.

Dies kannst du direkt bei Patreon werden, einer Plattform von Menschen, die eine Community aufbauen und einen gewissen Wert als Unterstützung geben und dafür etwas bekommen. In meinem Fall hast du bei Patreon vier Möglichkeiten, mich zu unterstützen, wobei diese vier Möglichkeiten nur in der Geldsumme unterscheiden. So kannst du frei wählen zwischen den Leveln: Sternleuchten, Sonnenlicht, Mondinnenschein oder Kristallleuchten.

Du bekommst von mir monatlich z. B. spezielle Channelings, das Tönen von ätherischen Lichtkristallen der Plejaden sowie Klangfolgen, die ich mit einer Freundin und Kollegin gechannelt habe. Daneben finden monatlich jeweils zur Neumondin das gemeinsame "Weben und Wirken für die Neue Erde und ein neues MITeinander" statt sowie alle ca. 3 Wochen der Kreis "Ich zeige mich", der als Austausch gedacht ist, unserer positiven Neuausrichtung auf das, was wir verwirklichen möchten. Inspirierend und ermutigend. Gemeinsam. Miteinander.

Die Bezahlung bei Patreon erfolgt über ein Paypal-Konto.

Falls du dies nicht möchtest, kannst du sehr gerne ein "Externes Fördermitglied" werden, indem du monatlich auf mein Bankkonto bei der Sparkasse Aurich-Norden (Kontonummer gebe ich auf Wunsch gerne bekannt) mit dem Verwendungszweck "Fördermitglied" einen Betrag nach eigenem Ermessen überweist.

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Ich freue mich sehr, dich auf eine ganz besondere Art und Weise mit meinen Gaben und Fähigkeiten zu begleiten und im Austausch mit dir zu sein.

Hier ist der Link zur Förderfamilie bei Patreon:

https://www.patreon.com/HeilerteamSternschnuppe?fan_landing=true

Möge Segen & Frieden sein!

Bettina Ma'Ra'Na

geschrieben am 09 Apr 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de