S e m i n a r e
»
"Aktivierung der Seelenaspekte"


"Aus den Reihen der 36 Hohen Räte des Lichtes grüßen wir euch voll der Freude.
Denn das Erwecken der verschiedenen Seelenaspekte in euch Menschenlichtern...lässt euch noch mehr mit eurem wahren Sein verbinden. Eure Seelenfarben leuchten kräftiger und eure Fähigkeiten werden umfassender.
Denn mit der Aktivierung der verschiedenen Aspekte eurer Seele...nehmt ihr an Bewusstsein zu, erhebt ihr euch tiefer in euer wahres Sein und eure Lichtkraft. Ihr übernehmt Verantwortung für euer Leben und taucht ein in eure
Macht.
Unser aller Segen ist mit euch. An'Anasha!"


Jedes Menschenlicht verfügt über 18 Aspekte der Seele, die jedoch nicht alle aktiviert sind. Es sind folgende Aspekte:

Lebenserhaltender Aspekt
Weiblicher Aspekt
Männlicher Aspekt
Seelenaspekt
Ursprungsaspekt
Christusaspekt
Gewahrseinsaspekt
Engelsaspekt
Sewajaaspekt
Weisheitsaspekt
Erleuchtungsaspekt
Hohes Selbst Aspekt
Fähigkeitsaspekt
Erwachungsaspekt
Allmachtsaspekt
Erneuerungsaspekt
Wirkungsaspekt
Verbindungsaspekt


Voraussetzung für die Teilnahme ist die bewusste Absicht, die volle Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen zu wollen...und dies auch zu tun.
Denn mit der Integration von abgesplitterten Seelenfacetten und der Aktivierung der Seelenaspekte verschmelzen die Teilnehmer mit ihrem Hohen Selbst und das bewusste Erwachen kann geschehen.

Ich werde für jeden einzelnen Teilnehmer vorab channeln, welche Aspekte der Seele aktiviert werden dürfen.

Menschen, die dieses Seminar schon einmal besucht haben, können erneut daran teilnehmen. Es werden dann andere Aspekte der Seele aktiviert.


Wir werden im ersten Teil des Seminars mit dem Integrieren von abgesplitterten Seelenfacetten beginnen. Das Absplittern geschieht z. B. durch einen gewaltsamen Tod, durch Trauma, Vergewaltigung, Folter, Verbrennung usw. Im Laufe all unserer Inkarnationen...sind bei einem jeden Menschenlicht jeweils Facetten der Seele abgesplittert.

Danach beginnen wir mit dem Aktivieren der Seelenaspekte.

Ich biete eine Nachbetreuung in Form eines Einzeltermins für alle Teilnehmer an. Diese ist im Seminarentgelt enthalten.

Welche hohen Lichtwesen durch mich sprechen und wirken richtet sich ganz individuell nach den Teilnehmern.

Alle Channelings werden als MP3 Datei aufgenommen und im Anschluss an das Seminar als CD zugesandt.

Mitzubringen sind leichte bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe, etwas Leckeres für das gemeinsame Mittagsbuffet, Schreibsachen.

Ich freue mich auf euer Kommen...

Wann:
Samstag + Sonntag
10 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr

~ Termin auf Anfrage ~

Teilnehmeranzahl:
5 Menschen

Mindestens 2 Menschen

Wertschätzungs- und Energieausgleich:
342,00 Euro  (370 CHF)
(incl. einer Nachbetreuung = Einzeltermin ca.
6 Wochen nach dem Seminar via Skype)


Leitung / Anmeldung:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
23564 Lübeck
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de