u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
B o t s c h a f t e r i n   z w i s c h e n
d e n   W e l t e n
» ... Auf meiner Reise durch die Welten ... gebe ich denen eine Sprache, die ohne Sprache sind ... bestehend aus Licht, Farbe und Klang. Durch die Sprache sind sie hörbar für die Menschenseelen. Botschafterin der Welten ... werde ich genannt. Überbringerin des Friedens ... denn die Lichtwesen, die durch mich sprechen, überbringen diesen Frieden in Liebe zu euch.«
 
Ein »Channeling« ist eine Botschaft für den Channel (übersetzt: Kanal) selbst oder die Antwort auf Fragen für einen anderen Menschen von einem Lichtwesen aus den oberen Lichtreichen. Es ist ein Austausch zwischen der spirituellen und der irdischen Ebene. Der Schwerpunkt liegt auf der spirituellen Ebene. Ich nutze diese Verbindung, um mich individuell auf meine Klienten vorzubereiten, um der Ursache ihrer Probleme auf den Grund zu gehen und um zu erfahren, ob und was ich genau für die Heilung tun kann.

In Einzelsitzungen biete ich die Botschaften an, um den Klienten bei Fragen zu seinem spirituellen oder seelischen Wachstum zu unterstützen. Oft »drücken« den Menschen Fragen, die ihm auf dem Herzen (auf der Seele) liegen und auf die er selbst keine Antworten findet. Während die Botschaften »durchgegeben« werden, wird eine sehr hohe Energieschwingung auf den Klienten übertragen und seine Energie im Lichtkörper stark erhöht.

In Öffentlichen Channelings, die einmal monatlich stattfinden, überbringe ich eine Botschaft aus der geistigen Welt für die gesamte Gruppe zu Themen, die für sie wichtig sind. Auch hier wird eine sehr hohe Energie auf jeden Einzelnen innerhalb der Gruppe übertragen. Oftmals wird direkt an jedem einzelnen Teilnehmer gewirkt.

Um mit sich selbst in tiefen Frieden zu kommen, sich der Potentiale, Fähigkeiten und Aufträge seiner Seele bewusst zu werden und seine Wahrheit zu leben, hilft der Ursprungsname, die Herkunft des Seelenlichts sowie der kosmischen Eltern sehr weiter.
Seit 2011 überbringe ich diese Informationen durch den Sternenrat der Ältesten.

Wie komme ich mehr in meine eigenen Fähigkeiten?
Wie komme und bleibe ich in meiner eigenen Kraft?
Was ist momentan für mich wichtig zu erfahren?
Welche persönliche Botschaft hat das Jahr (z. B. 2012) für mich bereit?

Hierzu biete ich ein ganz individuelles persönliches Channeling an.

Es kann eine Meditation sein oder eine Energieübung. Je nachdem, was du für dich brauchst ... für deinen nächsten Schritt innerhalb deines Entwicklungsprozesses. Durch die Botschaft aus der geistigen Welt erhältst du genau die Impulse und die Unterstützung, die notwendig sind für dich ... Sie holt dich dort ab, wo du in deiner Entwicklung bist und öffnet für dich die Tür, durch die du als nächstes gehen kannst.

Das Channeling wird als MP3 Datei aufgenommen und als CD versandt.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de