w i r   ü b e r   u n s
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
»(Heiler)Team Sternschnuppe«
wie alles begann
von Bettina Shira′Shantie Schüttler  
Während meiner spirituellen Suche begegnete ich Anfang 2000 der spirituellen Lehrerin Gisela D. Jacobs aus Dortmund, die mich als Reikilehrerin und geistige Heilerin ausbildete. Vom ersten Moment an war mir bewusst, dass uns viel mehr verband als bloße Freundschaft. Unsere Seelen kannten einander und wir hatten einen gemeinsamen Auftrag.
 
So kam es, dass wir Anfang 2004 diesen Auftrag mit Unterstützung der geistigen Welt umsetzten und das »Heilerteam Sternschnuppe« in Lübeck grĂ¼ndeten.
Später kam Gabriele Lieser ins Team hinzu, die mittlerweile selbständig ist. Mehr Infos unter www.gabriele-lieser.de
 
Wie alles Leben, so war und ist auch das »Heilerteam Sternschnuppe« dem Wandel unterworfen. Denn nur der Wandel ist das einzig Beständige auf der Welt. Das ist Leben. Und so gab es ein Kommen und Gehen innerhalb des damaligen Teams und bei den Gastdozenten.
 
Derzeit (2015) besteht das Heilerteam Sternschnuppe aus mir, Bettina Ma′Ra′Na Shira′Shantie. Meine Vision des zukünftigen Heilerteams besteht nach wie vor darin, dass einige Menschen, die mit ihrem spirituellen Herzen untereinander verbunden sind, unterschiedliche Angebote geben und eine Heilpraxis oder Licht-Haus entsteht.
 
Durch mein ICH BIN gebe ich den Menschen, die ich begleite, die Inspiration für ihr Sein im »ICH BIN«. Authentisches Sein ... ist nicht nur für mich wichtig, sondern ist etwas, in das ich die Menschen hineinführen möchte für ihr eigenes Leben.
 
 
 
Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (AZ:1BvR784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Meine Sitzungen und Seminare stellen keine Therapie dar. Eine Diagnose und ein Heilversprechen wird von mir nicht abgegeben. Die Behandlungen dienen ausschließlich dazu, die körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen und ersetzen in keinem Fall die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de