u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
M e t a m o r p h i s c h e   M e t h o d e
In den 60ger Jahren entdeckte Robert St. John (Naturheilkundler und Reflexologe aus England), dass er wundervolle Veränderungen bewirken konnte, wenn er an den Füßen seiner Patienten bestimmte Reflexpunkte (Wirbelsäulenreflexe) ganz leicht berührte.
In den 70ger Jahren entwickelte Gaston Saint-Pierre, ein Schüler von St. John, diese Arbeit weiter und schuf den Begriff »Metamorphische Methode«. Er hatte erkannt, dass diese Massage ein praktisches Werkzeug zur Selbstheilung war und bei der Verwirklichung eigener Potentiale behilflich sein konnte.
 
 
»In den Momenten,
in denen es uns gelingt,
zu sein, was wir sind,
ohne zu fragen,
was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht
wie ein heller Stern.«
 
Diese Massage bietet Hilfe u.a. bei:
  • Selbstfindung und Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Auflösung von Traumas / Schockerlebnissen / Trauerbewältigung
  • Klärung von Beziehungskonflikten
  • Harmonisierung während der Schwangerschaft
  • Heilungsmöglichkeiten
  • Stressabbau
  • Orientierungshilfe in Entscheidungsphasen und vielem mehr.
 
Hierzu biete ich Einzeltermine als auch Ausbildungsseminare an.
 
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de