u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
SternenLichtKristalle
FHerkimer Diamanten sind natürlich gewachsene Dop- pelender und von ihrer Struktur her den Diamanten sehr ähnlich. Auch in ihrer Wirkungsweise. Die von mir angebotenen Herkimer Dia- manten werden mit Ster- nenWissen gefüllt, der dem Stein innewohnende Auftrag wird »erweckt« und der Stein wird für den Käufer persönlich initiiert. Dies bedeutet, dass der Stein direkt auf die Energieschwingung und Be- wusstseinsebene seines zu- künftigen Besitzers einge- schwungen wird.

Auf Wunsch befrage ich auch »deinen Lieblingsstein«, welchen Namen er trägt ... welchen Auftrag er in sich trägt ... ob er bereits »wach« ist und welche wichtigen Informationen er fü dich hat ...und schwinge ihn dann in die SternenEnergie und speziell für dich ein.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de