News
»
Channeling März 2022 • Botschaft des Sternenvolkes der Lyra

💖 Channeling des Sternenvolks der Lyra vom 28.02.22 💖

Es geht um Verantwortung, dem Leben antworten und sich in seinem wahren Wesen, seiner Seele, erkennen. Es geht um Besinnung auf sich selbst, auf die Schöpferkraft in uns und was aus unserer Liebe heraus ins Leben umgesetzt werden möchte.

➳ YouTube Link: https://youtu.be/AksRP5gYIDw

Seit September 2021 überbringe ich sog. "SeelenLichtChannelings". Sie sind eine Mischung von Seelensprache, Lichtsprache und Botschaft und wirken direkt in deiner Seele. Sie bringen deine Seele zum Schwingen, bringen dich Mensch in Bewegung, öffnen dich transformierend und du Mensch beginnst, dich zu verändern. Dein Herz-Chakra öffnet sich für dich und du beginnst, deinen Herzensweg auf der Erde zu gehen.

Auf meinem YouTube-Kanal stelle ich dir monatlich Channelings zur Verfügung, die dir aufzeigen, was energetisch im aktuellen Monat für dich ansteht. So hast du die Möglichkeit, dich tief auf dein Innerstes einzulassen, dich zu erinnern und dich immer tiefer deiner Seele hinzugeben.

🌸💕Ganz lieben Dank für deine wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mich z. B. finanziell zu unterstützen.

Zum Beispiel einmalig: SPENDENKONTO: https://paypal.me/HeilerteamStern?loc...

Verwendungszweck bitte: Geschenk

💗 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

Oder auf mein Geschäftskonto: Bitte schreibe mir, da ich meine Bankdaten nicht veröffentliche.

Wer mich regelmäßig finanziell unterstützen möchte, kann dies als Mitglied in meinem Patreon-Kreis tun. 💖Wenn du Mitglied meiner Patreon-Community bist, dann bekommst du monatlich die Möglichkeit, via Zoom z. B. an einem Live-Channeling, am "Offenen Herzensaustausch" oder anderem teilzunehmen. 💖 Es gibt verschiedene Level, die sich nur vom Preis unterscheiden; nicht vom Inhalt. Du wählst frei. 💖 Ganz bewusst mache ich inhaltlich keine Unterschiede. Ich möchte jeden gleichwertig Unterstützung sein 💖 Hier der Link zu meiner dortigen Seite: https://www.patreon.com/HeilerteamSte...

Falls du aus persönlichen Gründen dich nicht bei Patreon anmelden möchtest, mich aber dennoch monatlich unterstützen möchtest, so kannst du dies sehr gerne über deine Bankverbindung mit einem Betrag deiner Wahl tun (Vermerk: Fördermitglied) und mir bitte eine Infomail zusenden.

Hast du Interesse an einer persönlichen Monatsbotschaft, an einem Jahres-Channeling, einem Einzeltermin, einem Tagesseminar oder einer Ausbildung zum "Klangheiler", so freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Meine Angebote findest du auf meiner Homepage unter "Unsere Angebote".

geschrieben am 06 Mar 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de