Seminare
»
Dein Weg zum göttlichen ICH BIN
Um dir der vollständigen Magie deiner eigenen Göttlichkeit, der Göttin / dem Gott in dir, bewusst zu werden mit jeder Faser deines SEINS, möchte ich dir folgendes neues Angebot ans Herz legen:
  • Selbstliebe
  • Selbstwert
  • Ermutigung
  • SelbstVerantwortung
  • Mensch-Seele-Gott
  • SchöpferInnenkraft | WirkLicht
  • Göttliche Autorität in mir

Diese Themen werden wir uns gemeinsam anschauen und ich unterstütze dich, durch all deine inneren gedanklichen und emotionalen Hürden (und Hindernisse) zu gehen. Seit 2004 begleite ich auf meine Art und Weise Menschen in ihre Bewusstheit und in ihre Liebe und es ist mir eine große Freude, auch DICH auf diesem Weg zu begleiten.

Diese neue Begleitung wird drei Monate dauern und du wirst von mir alles bekommen, so dass du im Anschluss allein deine eigenen Schritte vollkommen bewusst gehen kannst. Innerlich gestärkt und aufgerichtet in deiner Liebe und Würde. Dein innerer Wert strahlt aus dir heraus.

Es wird einmal monatlich ein Zoom-Call stattfinden. Zusätzlich wird es Austausch und Begleitung über WhatsApp und oder Telegram geben.

HAST DU LUST?

Dann melde dich gern bei mir.

Zum Kennenlernen meiner sehr individuellen Art, Menschen zu begleiten, biete ich dir "Deinen Weg zum göttlichen ICH BIN" ab sofort für 222 Euro an.

Ab dem 01.08.24 liegt der reguläre Wertausgleich bei 444 Euro.

Habe den Mut, in dich selbst zu investieren. Es lohnt sich!

 

Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na

geschrieben am 12 Mar 2024 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de