Seminare
»
Ein Tag mit den Sirianern
Neue Termine in 2024!
 
🕛 Beginn um 11:00 Uhr
🕔 Ende um ca. 17:00 Uhr
Mittagspause inbegriffen
💻 Wir treffen uns live via Zoom
💖 Wertausgleich: 350 Euro
 
Das Sternenvolk der Sirianer wird uns an diesem Tag verschiedene Möglichkeiten von "Ritualen der Neuen Zeit" aufzeigen.
Die Sirianer sind uns Menschen nahe. Ebenso wie das Sternenvolk der Plejadier. Bevor die Menschenseelen inkarnieren, haben sie sich eine zeitlang dort aufgehalten, um sich auf ihre Inkarnationen vorzubereiten.
 
An diesem Tag werden die Sirianer durch mich sprechen und - individuell auf die Anwesenden - neue Rituale, basierend auf einem neuen Bewusstsein, aufzeigen. Sie werden erklären, warum Rituale für uns Menschen wichtig sind und welche Bedeutung sie in der "neuen Zeit" haben werden.
Alles, was an Erfahrungen aus unseren Vergangenheiten in uns ist, darf sich transformieren und wir dürfen unser JETZT sowie das Leben, das noch vor uns liegt, aus diesem erweiterten Bewusstsein leben.
Rituale sind für uns Menschen sehr wichtig, denn sie geben uns Halt und Orientierung. Oftmals führen wir unbewusst Rituale im Alltag aus, die nicht mehr unserem erneuerten Bewusstsein entsprechen.
An diesem Spezial-Tagesseminar geht es darum, dass uns unsere Sternengeschwister des Sirius neue Möglichkeiten aufzeigen möchten, wie wir Rituale in unseren Alltag integerieren können, die unsere Lichtfrequenz halten, die uns innerlich nähren, die uns eine bewusste Ausrichtung auf unser Leben geben und vieles mehr.
Dadurch können wir unsere Energie in unseren Körpern deutlich leichter balancieren und die Frequenzen in uns halten. Wir fühlen uns leichter, gelassener und im Frieden. Aus dieser Energie betrachten und erleben wir unseren Alltag deutlich mehr in Liebe.
Alles Weitere wird sich im Laufe dieses speziellen Tagesseminars zeigen.
 
Alle Channelings werden von mir aufgezeichnet. Ebenso die Zoom-Sitzung. Du erhältst alles im Anschluss an das Seminar per Wetransfer. Die Channelings auf Wunsch auch auf CD.
 
Ich freue mich über deine Buchung und darauf, dich gemeinsam mit den Sirianern begleiten zu dürfen.
 
Ich freue mich über deine Anfrage und stehe dir für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung.
geschrieben am 14 Jul 2023 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de