Seminare
»
"Dein Seelenklang • Flügelschlag deiner Seele"
💙 Sei der freie Ausdruck deiner Seele in deiner Stimme und Präsenz 💙
 
🕛 Beginn um 10:00 Uhr
🕔 Ende um ca. 18:00 Uhr
Mittagspause inbegriffen
Jeweils an einem Samstag & Sonntag
 
Ich stehe dir mit Begeisterung als "Hebamme" für deinen individuellen Ausdruck deiner Seele zur Verfügung. Dieser kann sich als Klang/Stimme oder Tanz/Bewegung offenbaren. Deine Stimme ist Fülle und kreative Schöpferkraft und zeigt sich auf vielfältige Weise jenseits unserer Vorstellungen.
 
An diesen beiden Tagen führe ich dich gemeinsam mit der Geistigen Welt und den Sternenvölkern in dein Herz, deinen Seelenraum.
Wir werden auf leichte und sanfte Weise alles neutralisieren, was auf deiner Ausdruckskraft liegt aus vergangenen Zeiten. Frei wie ein Vogel darf sich deine Stimme erheben und dein Körper darf deinen Seelenausdruck verkörpern. Kraftvoll, authentisch und in Liebe.
 
Mein Wirken ist herzbasiert und intuitiv. Ich stelle dir gemeinsam mit der Geistigen Welt einen energetischen Raum der Geborgenheit zur Verfügung und werde dich ermutigen, deiner Seele freien Ausdruck zu erlauben. Wir legen zusammen den ersten Grundstein auf deinem neuen Ausdrucksweg. Ganz DU SELBST sein in deiner "Erlebniswelt". Einer Welt, die du erschaffst aus der Liebe deiner Seele. Du wirst gehört und gesehen und gefühlt.
 
So wirst du ein Klanginstrument deiner Seele, das du Frau/Mann in der Welt verkörperst. Du gehst über die Klangfrequenzen in Beziehung zu allem, was dich umgibt und wirst auf deine Weise Heilung in die Felder einbringen.
 
Das Seminar wird in der Nähe deines Wohnortes stattfinden (auf Wunsch auch bei mir in Ostfriesland). Vorzugsweise an einem Samstag & Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr.
 
Über deine Anfrage oder Buchung freue ich mich sehr und danke dir von Herzen.
 
 
geschrieben am 28 Jul 2023 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de