a n m e l d u n g
»


Formular zum Ausdruck
K u r s e   v o n   B e t t i n a   E.   S c h ü t t l e r
Formular an das (Heiler)Team Sternschnuppe
 
Die Anmeldung ist gültig nach Zahlung der vollen Seminargebühren oder einer Anzahlung von 50,00 €
Hiermit melde ich mich verbindlich für ein Seminar an:
Ihre E-Mail:*
Ihr Vorname:*
Ihr Nachname:*
Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender
Veranstaltung an:
Titel:
am:
den Teilnahmebetrag in Höhe von   €:
Überweise ich vorab auf folgendes Konto:
Bettina Schüttler, Sparkasse Lübeck, BLZ: 230 501 01,
Kontonummer: 30018386, Verwendung: (Name der Veranstaltung)
Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage (4 Tage oder weniger vor Seminarbeginn) wird die volle Seminargebühr berechnet, wenn kein Ersatz gestellt wird. Sollte das Seminar aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden, wird der im Voraus gezahlte Betrag an mich zurückerstattet.
Tel/Handy:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Ort:
PLZ:
Strasse/Nr.:
Beruf:
Bemerkungen:
Falls ich - aus welchen Gründen auch immer - das Seminar absagen sollte, so ist mir bekannt, dass
»   25 % der Teilnahmegebühr bei Absage von zwei Wochen vor Seminarbeginn von mir zu zahlen ist bzw.
»   50 % der Teilnahmegebühr bei Absage von einer Woche vor Seminarbeginn von mir zu zahlen ist.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich während des Seminars und der An- und Abreise vollständig für mich verantwortlich bin und die Seminarleiterin von allen Haftansprüchen freistel-le. Da während des Seminars intensive Prozesse ausgelöst werden können, setze ich psychische und geistige Gesundheit und Stabilität voraus.
 
Das Seminar ersetzt keine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!!!
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de