S e m i n a r e
»
"Heilarbeit mit ätherischen Lichtheilungskristallen des Orion & Sirius"


ĄDie Lichtheilungskristalle…schlagen eine Brücke von der Erde zum Himmel. Sie verbinden beide Pole, so dass die Energie der Sterne als Lichtenergie zu den Menschen fließen kann. Aus ihr heraus findet Heilung auf allen Ebenen des Seins statt. Bewusstsein erweitert sich, Veränderungen finden statt.
Der Mensch wird eins mit sich selbst und seiner Wahrheit. Aus dieser Ganzheit heraus beschreitet er eine neue Welt und erstrahlt in neuer Kraft. Er gestaltet seine Welt neu, indem er aus Liebe und Wahrheit heraus lebt.“
~ Sternenföderation der 12 ~


Diese Ausbildung richtet sich an die Heilerinnen / Heiler im Goldenen Zeitalter der neuen Welt....
Sie werden in diese Lichtheilungsarbeit eingeweiht durch die Sternenhüter des Orion und können nach der Ausbildung direkt mit den Lichtkristallen arbeiten. Es sind insgesamt 17 Lichtkristalle, von denen 4 Lichtkristalle nur für die Lehrer sind.
Wer als Lehrer bzw. Schüler eingeweiht wird, wird mir vor dem Seminar von Seiten der geistigen Welt übermittelt.


Die ätherischen Lichtkristalle wurden mir im Jahr 2010 durch die geistige Welt (die Sternenföderation der 12) übermittelt.
Wer mit diesen Lichtkristallen arbeitet, übernimmt eine hohe Verantwortung, denn sie bewirken sehr starke Veränderungsprozesse in den Menschen, die letztendlich zur Heilung führen.

Geplanter Seminarablauf:

♥ Eingangsrunde
♥ Eröffnungs-Channeling
♥ Praktische Übungen
♥ Vorstellen der Lichtkristalle und ihrer Aufgaben
♥ Einweihung in die Heilenergien und Kristalle des Orion
♥ Mittagspause mit kleinem Buffet
♥ Arbeiten mit den Lichtkristallen
♥ Live-Channelings
♥ Abschlussrunde

Wer bereits an einer Ausbildung teilgenommen hat und als Schüler eingeweiht und ausgebildet wurde, der kann diesen Kurs nutzen, um als Lehrer eingeweiht und ausgebildet zu werden.
(Preis dann nach Absprache).

Wertschätzungs- und Energieausgleich:

320,00 Euro
incl. aller Unterlagen auf CD

Wer die Arbeitsunterlagen (farbig kopiert & laminiert) in einem A5 Ordner haben möchte, von dem bekomme ich noch zusätzlich 45 Euro (reine Material- und Anfertigungskosten).

Teilnehmerzahl:

5 Menschen

Mindestens 2 Menschen

Wann:
Samstag 10:00 - ca. 18:00 Uhr
Sonntag, 10:00 -  18:00 Uhr


Leitung / Anmeldung:

(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Shira’Shantie Schüttler
23564 Lübeck
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de