w i r   ü b e r   u n s
»
Bettina E. Schüttler
Gabriele Lieser
Gast- dozentin
Gabriele Lieser
Heilerteam Sternschnuppe
von Gabriele Lieser
 
Ich bin 1957 im Sternzeichen Jungfrau in Berlin geboren und habe dort Stadt- und Regionalplanung an der TU studiert. Von 1982 bis Anfang 2006 habe ich hauptberuflich als Stadtplanerin gearbeitet.
 
Früher konnte ich mir nicht vorstellen jemals aus Berlin wegzuziehen, aber nachdem ich zwei Jahre zwischen Bad Schwartau und Berlin gependelt bin, bin ich 1989 zu dem Mann, den ich liebe, gezogen, um mit ihm gemeinsam leben zu können und eine Familie zu gründen.
 
Nachdem sich mein Kinderwunsch lange Zeit nicht erfüllen ließ, habe ich mir hin und wieder die Frage nach dem Sinn meines Lebens gestellt, die mir bereits auf Grund meiner persönlichen Familien- situation (Krankheit und früher Tod meiner Eltern) vertraut war.
 
Selbsterfahrung ist deshalb ein zentrales Lebensthema für mich, über das ich in Berührung zu klassischen und alternativen Therapieverfahren kam.
 
Der Berufsstreß als Planerin führte mich 1991 zum Yoga, zum freien Tanzen, der Ausdrucksmalerei, der Meditation, dem bewußten Atmen, dem Lachtraining und den Mudras.
 
Parallel dazu machte ich seit 2003 eine berufsbegleitende Ausbildung bei der Telefonseelsorge (TS) in Lübeck, eine kinesiologische Ausbildung und eine Weiterbildung als systemische Beraterin, um meinen alten Wunsch mit und für Menschen zu arbeiten "Step by Step" umzusetzen. Da das Lernen für mich nie aufhört, bereite ich mich z. Zt. auf die psychotherapeutische Heilpraktikerprüfung vor und beginne 2007 mit dem systemischen Therapiemodul.
 
Außerdem gewann ich seit 2003 über die ehrenamtliche Arbeit bei der TS sowie die Freundschaft und den Kontakt zu Bettina E. Schüttler und Gisela Jacobs einen neuen Zugang zu meinem protestantischen Glauben und der Esoterik. Mein Spiritueller Weg führte mich zu Reiki (1. + 2. Grad Usui-System), zum spirituellen Channeln, dem Raphaeliten und zur Geistheilung.
 
Ab Herbst 2007 biete ich dir hauptberuflich folgendes "Sternstunden-Angebot für Körper, Geist und Seele" an:
  • Kinesiologie (Three in One)
  • Kinesiologische Wirbelsäulenbegradigung
  • Systemische Beratung
  • Wellness und Entspannung
  • Lachtraining
  • Reiki
  • Spirituelles Channeling
  • Metamorphische Methode
  • Heilendes Licht, Symbole und Farben
  • Mudras
  • Persönlichkeits- und Kommunikationstraining
Einzeltermine kannst du gern nach Absprache mit mir vereinbaren.
 
 
 
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de