w i r   ü b e r   u n s
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
G a s t d o z e n t e n
Gisela D. Jacobs
Gabriele Lieser
Gastdozentin Gabriele Lieser
(Heiler)Team Sternschnuppe
von Gabriele Lieser
Ich bin 1957 im Sternzeichen Jungfrau in Berlin geboren, habe dort an der TU Stadt- und Regionalplanung studiert und bis 2006 hauptberuflich als Stadtplanerin gearbeitet. Seit 1989 lebe ich in Bad Schwartau, mit dem Mann, den ich liebe, und mit dem ich seit 2007 verheiratet bin.
 
Meine Bedürfnisse nach Bewegung, Entspannung und Weiterentwicklung führten mich 1991 über Yoga zum freien Tanzen, Spaziergängen am Wasser, Radfahren, Ausdrucksmalerei, Meditation und bewusstem Atmen, Familien- aufstellungen und sonstigen Selbst- erfahrungsgruppen, Reiki, Kinesiologie, Lachtraining, Heilpraktikerseminar (psych.), spirituellem Channeln, sowie sonstigen systemischen und spirituellen Aus- und Weiterbildungen.
 
Seit meiner Kindheit habe ich den Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen, weil ich davon ausgehe, dass jeder Mensch kostbar, einzigartig und wertvoll ist.
 
Step by Step entwickelte ich deshalb aus meiner ehrenamtlichen Beratungstätigkeit bei der Telefonseelsorge (2003 bis 2008) für mich einen neuen Beruf, dem folgende Aus- und Weiterbildungsabschlüsse zu Grunde liegen: Helpline- Schleswig-Holstein - Telefonberaterin, systemische Paar- und Familienberaterin und Therapeutin, Facilitaterin für Three In One - Concepts - Stressmanagement sowie Reiki- und Yoga- Lehrerin.
 
Nachdem ich 2,5 Jahre freiberuflich als Dozentin und Coach für Bildungsträger gearbeitet habe, bin ich heute vorwiegend in der Beratung und als Yogalehrerin tätig.
 
Als Gastdozentin leite ich diese »Sternstunden für Körper, Geist und Seele«:
 
  • Yoga und Entspannung(Einzelsitzungen, Kurse und Seminare)
  • Reiki (Einzelsitzungen, Einweihungen in alle drei Grade)
  • Three in One Concepts (Einzelsitzungen zur Lösung von Blockaden)
Einzeltermine kannst du gern nach Absprache mit mir unter 0451-28 31 74 / 0173- 21 94 028 oder über meine Website vereinbaren.
 
 
 
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de