w i r   ü b e r   u n s
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Shira′Shantie Bettina E. Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe
von Shira′Shantie Bettina E. Schüttler
Ich bin 1964 im Sternzeichen Löwe im Sauerland / Westfalen geboren. Seit 1988 lebe ich in Lübeck. 1993 und 1995 erblickten meine Töchter das Licht der Erde, bringen mein Herz jeden Tag aufs Neue zum Lachen und lassen mich die Welt immer wieder mit ganz anderen Augen sehen.
 
Einschneidende Erkrankungen haben mich 1986 auf den spirituellen Weg gebracht. Ich suchte Antworten auf Fragen nach dem Wieso-Weshalb-Warum. In dieser Zeit, vor allem 1993 - als der Vater meiner ältesten Tochter (damals 2 Wochen alt) starb - begegnete ich immer wieder dem Thema Tod, so dass ich mich stark mit dem Sinn des Lebens, meiner eigenen inneren Kraft und der geistigen Welt auseinander setzen musste. Meine Seelen-Reisen führten mich über: Kinesiologie, Yoga, Tai Chi, Ausdrucksmalerei, Selbsterfahrungsgruppen, Heil- praktikerschule, Astrologie, Familienstellen zu: Reiki, Arolo 2, energetischem und spirituellem Heilen, Engel- und Chakrenarbeit, sowie zur spirituellen Numerologie und spirituellem Channeln.
 
Seit 1991 arbeite ich unter anderem mit der Metamorphischen Methode (Pränatalmassage), die mich in ihrer Sanftheit und Wirksamkeit sehr fasziniert. Im Jahr 2002 folgte meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin (USUI-System und R.A.I.) und eine Ausbildung zur Geistheilerin.
 
Mein Wunsch ist es, die Menschen, die meinen Lebensweg kreuzen, in ihren Herzen zu berühren, ihnen den Raum zur Verfügung zu stellen, so dass sich ihre Herzen öffnen und sie sich selbst neu entdecken, entfalten und in ihre Wahrheit kommen können.
 
Folgende »Sternstunden für die Seele« biete ich an:
  • Channeln des Namens der Essenz des Lichtes deiner Seele
    (beinhaltet die Seelenaufgabe, all deine Fähigkeiten und Potentiale)
  • Channeln der Quintessenz des Lichtes deiner Seele
    (beinhaltet u. a. eine persönliche Botschaft deiner kosmischen Eltern)
  • Channeln deines Seelennamens, der für diese Inkarnation wichtig ist
  • Channeling einer Jahresbotschaft
    (zu Beginn des laufenden Jahres oder beginnend ab deinem Geburtstag)
  • Channeln von persönlichen Fragen / Anliegen
  • Telefonische Lebensberatung, mediales Coaching
  • Arbeiten mit ätherischen Lichtkristallen
  • Arbeiten mit Lichtsymbolen aus den Sternenwelten Orion & Sirius
  • Energetische Heilsitzungen, Klangsitzungen
    (diese können beinhalten: Channelings, zwei Kristallklangschalen, Stimmgabeln, Otto Tuner der Fa. BioSonics und Bergkristalle, die als platonische Körper geschliffen sind, sowie Lichtheilungssymbole ...)
  • SeelenLichtVerschmelzung
  • Initiieren von persönlichen SternenLichtKristallen
    (Herkimer Diamanten)
  • Bringen Sie mir Ihren Lieblingskristall oder -edelstein und ich channel den Auftrag und genaue Informationen dieses Steins für Sie
  • Herstellung von Energie-Sprays (Auraspray, Raumspray) ... persönlich initiiert
  • Metamorphische Methode
    (Einzelsitzung)
  • SeelenLichtVerschmelzung
    (Einzelsitzung, Ausbildung)
Einzeltermine kannst du gern nach Absprache mit mir vereinbaren.
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de